Start » Körper & Gesundheit » Abnehmen » Abnehmen mit Genuss

Abnehmen mit Genuss

5/5 (1)
5/51

Abnehmen Tipps

Jetzt schon ein großes Problem der Gesellschaft

Jetzt ist die beste Zeit zum Abnehmen 😉  – Wir alle wissen, unsere Gesellschaft wird immer dicker. Fast Food und Co. bestimmen unseren Alltag. Leider fängt das schon bei unseren Kindern an, zu viel Fette und ungesunde Kalorien. Ein Kreislauf, der durchbrochen werden muss. Jeden Tag sollte eine gesunde Mahlzeit gekocht werden. Abnehmen steht auf der Wunschliste bei vielen Menschen ganz oben, egal ob Mann oder Frau. Aber Verzicht fällt schwer und leider wird Abnehmen immer damit in Zusammenhang damit gebracht.

Tipps zum Abnehmen 

Musst Du auch abnehmen? Na, dann nichts wie ran. Fange jetzt sofort an und nicht erst morgen.

„Morgen, morgen nur nicht heute sagen alle faulen Leute!“. Aber damit ist jetzt Schluss, denn Abnehmen kann auch Spaß machen. Dein täglicher Gang zur Waage wird dich nicht mehr zwingen, diese aus den Fenster werfen zu wollen.

Abnehmen fängt im Kopf an! Stell Dir vor, Du bist schlank und Du bleibst schlank. Schon Buddha sagte: „Wir sind was wir denken“.

Abnehmen wird ein voller Erfolg, wenn Du Deine Ernährung umstellst, umstellen heißt aber nicht hungern. Schaffe Dir Deinen eigenen Plan, denn Dein Körper wird Dir den Weg zeigen. Verabschiede Dich aber von der Vorstellung, dass es schnell gehen wird.

Zu Beginn verlierst Du hauptsächlich Wasser, der Erfolg wird von Deiner Waage angezeigt.

   

Welcher Weg ist nun für Dich der erfolgreichste, such Dir einen Pfad aus:

Bei diesen vielen Vorschlägen sollte doch Abnehmen nun auch für Dich keine Problem mehr sein. Auch Misserfolge sollten Dich nicht aufhalten, nur wer immer wieder aufsteht ( sinngemäß) wird es auf Dauer schaffen.

Ein Tipp noch von mir, suche Dir eine „Diät“ aus, die Dir auch Spaß macht. Die 30gr. Fettmethode von Frau Schmidt führt langfristig immer zum Erfolg. Hier kannst Du eigentlich alles essen, solltest aber 30gr Fett (30 Punkte) am Tag nicht überschreiten. Anschaulich wirst Du Schritt für Schritt auf dem Deinem Weg zum Erfolg begleitet. Frau Schmidt war selber einmal sehr dick und weiß wie es ist, immer diese heimlichen mitleidigen Blicke. Du kannst das auch, schließe dich einer Abnehmgruppe von Frau Schmidt an.

Abnehmen mit Weight Watchers

Erfolgreich Abnehmen leicht gemacht, auch für Dich. So sieht es auch bei den Weight Watchers aus.

Hier musst Du nach Punkten essen, jedes Lebensmittel wird nach Punkten bewertet. Nichts leichter als das, Du musst nur Punkte zählen. Zu Beginn der Kur wirst Du gewogen und danach richten sich Deine Anzahl der Punkte.

Beide „Diäten“ sind ideal für Dich, weil du bei beiden einen Schlemmertag pro Woche einlegen darfst. An diesem Tag kannst Du essen was Dein Herz begehrst. So bleibt Dein Stoffwechsel immer in Gang und „schläft“ nicht ein, die Pfunde purzeln.

Abnehmen kannst du auch durch die sogenannte Trennkost, welches nichts anderes heißt, Kohlenhydrate und Eiweiß strikt zu trennen.

Fazit: Abnehmen heißt nicht verzichten, egal welchen Weg Dur dir dazu aussuchst, gehe ihn konsequent mit Leidenschaft und Freude. Spare mit Fett und vergiss die Bewegung nicht! Bereite Dir Dein Essen immer frisch zu, Fisch, Gemüse und Fleisch sollten Deinen Speiseplan bestimmen. Das ist gesund Abnehmen – also gutes Gelingen!

Empfehlungen für Bücher & Ebooks auf Amazon:

Artikel bitte bewerten

Über Mr. Netztipps

Mr. Netztipps ist für Sie auf der Suche nach wertvollen Tipps. Ein kleiner Tipp oder eine zündende Idee kann das Leben verändern. Immer wieder sind Probleme zu lösen, Aufgaben zu bewältigen oder Ideen werden gesucht. Mr. Netztipps und sein Team möchten mit dieser Website ein wenig Licht in das Dunkel der vielen Fragen bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *