Start » Hobby & Freizeit » Ausflugsziele » Freizeitpark Ravensburger Spieleland

Freizeitpark Ravensburger Spieleland

1.67/5 (3)

Ravensburger Spieleland - Freizeitpark

 

Das Ravensburger Spieleland ist ein Freizeitpark für alle großen und kleinen Kinder, die gerne Spielen. Erleben Sie die Spielewelt der Ravensburger im südlichen Baden-Württemberg und genießen Sie ein Ausflugsziel was jedem Spass macht. 

Preis (Person / max.): €27,50

Dieser Park bietet das wofür auch schon der Name Ravensburger steht Spiel und Spaß. Das umfangreiche Programm für Kinder aller Altersgruppen macht zu einem Ausflugsziel vorwiegend für Familien. In der Grünen Oase kann man bei Rodeo seine Geschicklichkeit beweisen. Wer noch mehr Reiten möchte der findet hier die Möglichkeit zum Ponyreiten.

Eine Hüpf- und Kletterwelt und ein Melkspiel runden die Grüne Oase ab. Im Fix & Foxi Abenteuerland kommen die Kids erst richtig in Fahrt. So zum Beispiel mit dem Raketenblitz und den Professor Knox Turbobooten. Wer schon immer mal einen Bagger bedienen wollte, kommt in der Baggergrube voll auf seine Kosten. Auf geht’s ins Entdeckerland. Hier können die Kinder bei dem Alpin-Rafting Spaß pur erleben.

   

Wer dann noch Kraft besitzt macht eine Tour am VAUDE Kletterberg. Kunterbunte Spielewelt. Der Name Ravensburger steht für Spiele und genau das kann man hier machen. Wer wollte nicht schon einmal sein Lieblingsspiel in Groß ausprobieren, Ob es das Ver-rückte Labyrinth, Das Nilpferd in der Wasserbahn oder ein Memoryflug ist, es ist für alle das Passende da. Galaxy- Racer, Kids- Airport oder ein 4D- Action- Kino all dies und vieles mehr erwartet Euch in der Future- World. Genau das Richtige für junge Astronauten und Flieger.

Wolltet Ihr schon immer mal Käpt’n Blaubär kennen lernen. Alles rund ums Wasser mit Käpt’n Blaubär und seine Jungs Abenteuerfahrt, Spaßboote und ein Paddeltour in Käpt’n Blaubär Wunderland. Bevor der Tag sich dem Ende neigt sollte man unbedingt noch in der Zauberschule ein paar Stunden nehmen oder sein Können an der Kletterwand und beim Mäuseschreck beweisen. Mitmachland heißt da die Devise. Kurzum ein Paradies für Kinder.

Alle Informationen zum Freizeitpark Ravensburger Spieleland:

Öffnungszeiten
Preise
Adresse

Suche nach weiteren Ausflugszielen

Über die untere Suchfunktion kannst du die Ausflugsziele in deiner Umgebung oder in der Nähe von einem bestimmten Ort finden. Einfach den Ort eingeben, Kategorie wählen (oder alle) und auf "Ausflugsziel suchen" klicken. Alle Ausflugsziele im Umkreis von 100 km oder 50 km werden angezeigt.   Aktuell befinden sich 31 Ausflugsziele in der Datenbank, darunter alle Freizeitparks in Deutschland. Diese Datenbank wird ständig erweitert.  
marker-freizeitparkFreizeitparks
marker-erlebnisbadBäder
marker-indoorparkIndoorparks

Artikel bitte bewerten

Über Mr. Netztipps

Mr. Netztipps ist für Sie auf der Suche nach wertvollen Tipps. Ein kleiner Tipp oder eine zündende Idee kann das Leben verändern. Immer wieder sind Probleme zu lösen, Aufgaben zu bewältigen oder Ideen werden gesucht. Mr. Netztipps und sein Team möchten mit dieser Website ein wenig Licht in das Dunkel der vielen Fragen bringen.

Überprüfen Sie auch

Bavaria Filmstadt - Das Filmerlebnis

Bavaria Filmstadt – Das Filmerlebnis

Filmstadt Führung: Einmal an den echten Drehorten berühmter Kinofilme stehen? Erfahren, welche verblüffenden Tricks die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.