Start » Allgemeines » Heatclix sucht Beta-Tester

Heatclix sucht Beta-Tester

Heatclix sucht Beta-Tester

Ich habe nicht viel dazu zu sagen, nur das alle die das Gewinnspiel von Heatclix nicht mitmachen, sich eine sehr große Chance entgehen lassen. Warum, dann schaut euch mal auf dem Markt um. Warum ich das sagen kann, weil ich Heatclix programmiert habe und genau weiß was unter der Haube steckt. Dafür, dass ich diese Seite im letzten Jahr sehr stiefmütterlich behandelt habe, gibt es einen einfachen Grund – Heatclix. Fast 14 Montate sind seit der Idee vergangen und jetzt sind wir mega stolz darauf so ein System zu präsentieren. Und es bleibt nicht dabei – 6 Module sind fertig:

 

  • Heatmap
  • Recording
  • Formular
  • Funnel
  • Splittest
  • Countdown

und jedes dieser Module hat seine speziellen Extras. Nur um ein Beispiel zu nennen – Splittest hat einen eigenen Budget-Calculator mit integriert. So sieht man auf einen Blick, welche Seite oder welches Element wirklich lukrativ ist.

Aber das ist nicht alles. Aktuell entwickle ich ein Task Management Tool, um jeden die Arbeit mit Heatclix noch einfacher zu machen. Strukturiert mehr Umsatz generieren, nenne ich dieses Feature.

Also jetzt noch einen kostenlosen Zugang sichern, denn der Timer läuft (ist auch von uns)

Artikel bitte bewerten

Über Mr. Netztipps

Mr. Netztipps ist für Sie auf der Suche nach wertvollen Tipps. Ein kleiner Tipp oder eine zündende Idee kann das Leben verändern. Immer wieder sind Probleme zu lösen, Aufgaben zu bewältigen oder Ideen werden gesucht. Mr. Netztipps und sein Team möchten mit dieser Website ein wenig Licht in das Dunkel der vielen Fragen bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.