Start » Allgemeines

Allgemeines

Heatclix sucht Beta-Tester

Heatclix sucht Beta-Tester

Ich habe nicht viel dazu zu sagen, nur das alle die das Gewinnspiel von Heatclix nicht mitmachen, sich eine sehr große Chance entgehen lassen. Warum, dann schaut euch mal auf dem Markt um. Warum ich das sagen kann, weil ich Heatclix programmiert habe und genau weiß was unter der Haube …

Weiterlesen »

Tipps im Netz – Das wird langsam Zeit

5/5 (1) Langsam sind alle Recherchen abgeschlossen, Texte im Hintergrund vorbereitet und kleinere Probleme gelöst. So kann diese Seite offiziell am 03.08.2015 starten. Was erwartet Sie hier? In erster Linie viele hilfreiche Tipps zu den verschiedensten Themen. Jeden Tag werden wir mindestens einen Tipp veröffentlichen. In der Sidebar wird es eine Möglichkeit zu einer …

Weiterlesen »