Start » Job & Selbständigkeit » Geld verdienen » Videobeitrag: Heatclix intern – Heatmaps für die Websiteoptimierung

Videobeitrag: Heatclix intern – Heatmaps für die Websiteoptimierung

Im zweiten Videobeitrag zeige ich das Heatmap-Tool von Heatclix. Heatmaps eignen sich hervorragend, um zu sehen was der Besucher auf der Website macht und wie er sich verhält. Ideal finde ich die Filterfunktionen von Heatclix. Neben dem Datumsbereich kann ich auf die Herkunftsquellen der Besucher sehen und danach filtern. Weiterhin besteht die Möglichkeit zwischen den Besucheransichten auf dem Desktop oder einem mobilen Gerät zu filtern. Die Filter für die Heatmaps sind in sekundenschnelle erstellt.

Ach ja Heatclix sucht aktuell noch Beta-Tester und das Tool hat noch viele interessante Features. Schau es dir einfach mal an auf heatclix.net.

Artikel bitte bewerten

Über Mr. Netztipps

Mr. Netztipps ist für Sie auf der Suche nach wertvollen Tipps. Ein kleiner Tipp oder eine zündende Idee kann das Leben verändern. Immer wieder sind Probleme zu lösen, Aufgaben zu bewältigen oder Ideen werden gesucht. Mr. Netztipps und sein Team möchten mit dieser Website ein wenig Licht in das Dunkel der vielen Fragen bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.